Skip to content
Starke
Einblicke
Das sagen unsere Kunden. Ehrlich & direkt.
>0+
Jahre Erfahrung
>0+
glückliche Kunden
>0+
gegebene Stunden

Das sagt Chefredakteurin Roumiana T. über ihre 14 Jahre Coaching.

Roumiana erzählt über ihre letzten 14 Jahre im STRONGMOVE Coaching, über ihre neugewonnene Lebensqualität und ihre veränderte Denkweise in verschiedensten Lebensbereichen.

Jetzt abspielen.

Das sagt Doppelt Vize-Olympiasieger Hannes O. über sein Coaching bei STRONGMOVE.

"STRONGMOVE steht für absolute Qualität & erstklassige Betreuung. Ich kann die Zusammenarbeit voller Überzeugung empfehlen, für alle Menschen, die das Maximale aus ihrer Gesundheit und ihrer Leistung herausholen wollen."

Zum Interview.

Das berichtet Sonderpädagogin Sandra G. über ihr Coaching bei STRONGMOVE.

"Ich würde das Coaching jeder Person empfehlen, die ein langes und gesundes Leben haben möchte."

Jetzt abspielen.
sandra_grimm_strongmove_hyrox
ernährung_personaltraining_ulla_b_feedback
Ulla B. über ihre neugewonnene Lebensenergie
"Wer kann schon mit 70 behaupten, noch so fit in seinem Alter zu sein?"
Watch Now.
birte_feedback_strongmove_training
Prof. Dr Birte H. über das High-Performance Coaching
"Das was hier passiert ist ECHTE High-Performance für alle High-Performer."
Watch Now.
stephanie_testi_training_personaltraining
Stephanie S. berichtet über ihren Coaching-Prozess
"Ich konnte nach 4 Wochen endlich wieder schmerzfrei laufen"
Watch Now.
lara_e_strongmove_hyrox
Lara E. über ihr ganzheitliches Remote Coaching
"Innerhalb kürzester Zeit konnte ich mich enorm steigern und weiterentwickeln."
Watch Now.
Weitere starke Einblicke

Erfahre, was unsere Kunden am Personal Training bei STRONGMOVE besonders wertschätzen.

Strongmove ist keine typische "Muckibude", sondern eher ein Labor für Feinmotorik. Hier trainiere ich sehr funktionell, da ich mich als typischer „Schreibtischtäter“ in meinem Alltag viel zu wenig bewege. Außerdem berät Timo super gut in Bezug auf meine Gesundheit und der Ernährung.
Klaus S.
Rechtsanwalt
Strongmove ist einfach anders. Und das ist wirklich schwer zu erklären, aber hier wird nicht einfach nur (ab)trainiert und motiviert - das Coaching mit Björn und Timo hat sich so positiv auf meine Gesundheit und mein Wohlbefinden ausgewirkt, dass ich mittlerweile über viele Dinge anders denke.
Michael T.
Sonderpädagoge
Und nun, knapp zwei Monate später bin ich mega froh und dankbar, dass ich den Schritt gegangen bin. Ich habe viel mehr bekommen, als ich erwartet habe. Darüber hinaus, dass ich riesige Erfolge erzielen konnte , erfahre ich über mich und meinen Körper soooo viel neues. Schulterschmerzen in den Griff bekommen, sehschwächeres Auge festgestellt( war mir nicht bekannt), Mobilität verbessert und somit den Alltag erleichtert. Volle Überzeugung für das Coaching.
Robyn R.
Stahlarbeiter
Ich habe mich an Björn gewandt, da ich einige meiner gesundheitlichen "Baustellen" optimieren wollte. Bereits beim ersten Gespräch hat er sich sehr viel Zeit genommen und mir die möglichen Zusammenhänge sehr gut erklärt. Ich hatte direkt ein gutes Gefühl. Zudem hat Björn immer ein offenes Ohr und weiß eine Lösung oder einen neuen Ansatz. Das Training passt sich damit hervorragend meinen Bedürfnissen an.
Nadine E.
Coach
Weitere starke Einblicke

Erfahre, was unsere Kunden am Gewichtheben bei STRONGMOVE schätzen

Das sagt Arzt und Kinderkardiologe Max S. über das Gewichthebe-Coaching

"Das Wichtigste: Ich habe dank des Coachings den Spaß am Gewichtheben wiederentdeckt. Ich habe nicht nur deutlich mehr Sicherheit in den Lifts, sondern konnte mich auch um 15kg im Snatch innerhalb von 4 Monaten steigern. Das Coaching ist sehr detailliert und hochprofessionell."

Jetzt abspielen.
"Ich bin hier genau richtig, da es hier wirklich um die Effizienz & Trainingsoptimierung geht. Durch spezielle Tests, Auswertungen, Videoanalysen bis hin zum Neuroathletik-Coaching konnte ich noch gezielter an meinen Schwächen arbeiten. Björn ist sehr detailliert und super fokussiert in jeder Session und das wichtigste: Er geht zu 100% auf meine Ziele ein!"
Sarah K.
Personal Trainerin
"Ich arbeite gemeinsam mit Björn an meinen Defiziten im Gewichtheben. Seit der Zusammenarbeit bin ich deutlich sicherer im Snatch geworden. Auch die richtige Trainingsstruktur hilft mir, schneller Fortschritte machen zu können. Ich kann das Coaching wirklich allen Menschen empfehlen, die Gewichtheben direkt sicher und effizient lernen möchten."
Alina K.
Athletin
"Hier ist alles ganz anders. Alleine der regelmäßige Austausch mit Björn genügt, um kleine Stellschrauben zu verändern, so dass sich 70kg um Längen leichter anfühlen. Aus der Zusammenarbeit und vor allen aus den 1:1 Sessions kann ich jedes Mal aufs Neue eine Menge mitnehmen. Strongmove steht für höchste Qualität im Gewichtheben."
Elena "Elli" K.
Profi-Gewichtheberin
"Kurz gesagt, eine absolute Empfehlung für alle die das olympische Gewichtheben erlernen wollen! Björn ist ein absoluter Top-Coach – man merkt regelrecht, dass er für den Sport, aber vor allem für die Athleten brennt. Also eine absolute Empfehlung für jede/n Athletin – egal aus welchem Leistungsbereich!"
Max Z.
Profi-Handballer
Weitere starke Einblicke

Und noch mehr Einblicke zum Performance-Coaching bei STRONGMOVE

Augenarzt Martin R.

"STRONGMOVE ist nicht einfach nur ein Personal Training Studio. Björn und Timo legen großen Wert auf alle wichtigen Lebensbereiche. Auch Themen wie Ernährung und Schlaf wurden ganzheitlich betrachtet. Das wichtigste ist, dass sich das Coaching absolut positiv auf meinen Beruf und mein Wohlbefinden ausgewirkt hat."

Weltmeister Max. P

"Coaching auf Champions League Level! Absolute Empfehlung!!! Ich bin extrem zufrieden mit dem STRONGMOVE Athletic Club! Ganz besonders hervorzuheben sind das wissenschaftliche Hintergrundwissen der Coaches sowie deren empathische Art, es zu vermitteln."
Hoch professionelles Coaching bei STRONGMOVE - ich habe innerhalb von nur 2 Jahren 28 KG abgenommen und meine Fitness und Gesundheit um ein vielfaches erhöht. Mit 57 Jahren, habe ich ein Körpetalter von 45 Jahren. Danke an Strongmove. Eine klare Empfehlung!"
Wolfgang F.
Unternehmer
"Rückblickend kann ich jetzt sagen, dass ich noch nie so einen gut strukturierten Trainingsplan hatte, der mich Woche für Woche immer wieder herausfordert und ideal auf meine eigenen Ziele abgestimmt ist. Timo ist in seiner Arbeit sehr professionell und gleichzeitig super empathisch."
Linn R.
Senior Consultant IT
Björn hat eine richtig tolle Art mit Menschen umzugehen. Er gibt die richtige Mischung aus Verbesserungstipps und Lob. Dieser super sympathische Coach besitzt sehr viel Wissen und vermittelt es in überragender Weise an seine Kunden weiter. Danke Björn, dass es dich gibt und wir uns begegnet sind. Ganz klare Empfehlung für jeden Athleten & jede Person!
Tobias L.
Hyrox Weltmeister
"Seit Training 1 bin ich von den Coaches Björn und Timo absolut überzeugt. Für mich als Leistungssportler habe ich dank der Kompetenz der beiden ein richtiges Upgrade gewonnen und kann eine Mitgliedschaft für jeden weiterempfehlen, der nicht nur seine Performance, sondern auch seine Regeneration auf ein nächstes Level bekommen möchte."
Markus K.
Profi-Volleyballer
Gemeinsam zu maximaler Gesundheit

Du interessierst Dich für ein individuelles und professionelles Coaching?

Jetzt kostenlos und unverbindlich Kontakt aufnehmen.

STRONGMOVE ist keine typische "Muckibude", sondern eher ein Labor für Feinmotorik. Hier trainiere ich sehr funktionell, da ich mich als typischer „Schreibtischtäter“ in meinem Alltag viel zu wenig bewege.

Timo zeigt mir, wie ich meinen Körper richtig benutze - konsequent und sehr konstant: mit phantastischen Ergebnissen! Außerdem berät Timo super gut in Bezug auf mein Gesundheitsmanagement und der Ernährung und hat es geschafft, dass ich jahrelang eingefahrene schlechte Gewohnheiten ablegen konnte. Das ist echt Klasse!

Klaus S.

Rechtsanwalt |

I am thrilled to share my experience with HubSpot, a truly exceptional platform that has transformed the way I approach marketing and customer relationship management. From the moment I started using HubSpot, I knew I had discovered a game-changer.

John Doe

Job Title | Company XYZ

I am thrilled to share my experience with HubSpot, a truly exceptional platform that has transformed the way I approach marketing and customer relationship management. From the moment I started using HubSpot, I knew I had discovered a game-changer.

John Doe

Job Title | Company XYZ

I am thrilled to share my experience with HubSpot, a truly exceptional platform that has transformed the way I approach marketing and customer relationship management. From the moment I started using HubSpot, I knew I had discovered a game-changer.

John Doe

Job Title | Company XYZ

klaus_s_testi_strongmove
hero_homepage
hero_homepage
hero_homepage
Cookie-Einstellungen