Skip to content
Gewichtheben in Köln

Lerne technisch korrekt Gewichtheben.

Vermeide ineffiziente Bewegungsmuster und lerne technisch korrekt und sicher Gewichtheben für bestmöglichen Erfolg und Spaß.

Was ist Dein persönliches Ziel im Gewichtheben?

STRONGMOVE steht als Marke und Gütesiegel für höchste Qualität, erstklassige Bewegungseffizienz und maximalen Lernerfolg im Gewichtheben.

Start Right NowDiscover More

01.
Wöchentliches Personal Training
In den individuellen 1:1 Sessions lernst du Gewichtheben von Anfang an technisch korrekt und sicher sowie mit einer maximal hohen Bewegungseffizienz.
02.
Professionelle Trainingsbetreuung
Erziele maximale Fortschritte im Gewichtheben mit einer persönlichen, auf Dich abgestimmten Trainingsplanung.
03.
Individuelles Assessment
Zu maximaler Selbstwahrnehmung, weniger Verletzungen und mehr Performance im 1:1 Assessment.
Individuelles Personal Training
Gemeinsam arbeiten wir höchstindividuell an Deinem persönlichen Trainingsziel.
gewichtheben_lernen_koeln_strongmove_personaltraining

Der stärkste Deal in der Gewichthebe-Welt.

Tauche ein in die Welt des Gewichthebens und lerne die Kunst des Olympischen Gewichthebens von Anfang an technisch korrekt und sicher in einem der umfassendsten Online-Kurse auf dem Markt.
online_kurse_strongmove_gewichtheben
Optimal für Einsteiger & Anfänger
Egal ob Einsteiger oder Anfänger - mit den Weightlifting Online-Kursen bringst Du Deine Fähigkeiten im Gewichtheben auf ein nächstes Level. Du lernst maximal detailliert und technisch korrekt und sicher die Teildisziplinen im Olympischen Gewichtheben.

Hol Dir einen ersten starken Eindruck mit unserem kostenlosen Online-Gewichtheber Kurs

Du interessierst Dich für Gewichtheben und möchtest es unbedingt direkt technisch korrekt und sicher lernen? Dann tauche ein in die Welt des Gewichthebens und lade Dir unseren kostenlosen Online-Kurs herunter.

gewichthebe_onlinekurs_koeln_strongmove
Noch mehr kostenloses Wissen

Der STRONG for life Podcast.

Sowohl Profi-Gewichtheberin Lisa-Marie Schweitzer als auch Profi-Gewichtheber Max Lang waren bereits zu Gast und haben wertvolle und inspirierende Einblicke mit euch geteilt. Folge 11 - "Eine neue Perspektive auf Gewichtheben - Weightlifting von A-Z" war zudem eine der am meist Gehörtesten Podcast-Folgen.

max_lang_gewichtheben_weightlifting
Zur Folge 25
lisa_marie_schweitzer_gewichtheben
Zur Folge 10
Ehrliche Einblicke

Das sagen unsere Kunden zum Gewichthebe-Coaching

>0+
Menschen hat Björn bereits das Gewichtheben beigebracht
>0+
Jahre Erfahrung im Olympischen Gewichtheben 
>0+
Weightlifting Assessments pro Jahr
Ehrliche Einblicke

Das sagt Profi-Gewichtheberin Elena "Elli" K.

"Hier ist alles ganz anders. Alleine der regelmäßige Austausch mit Björn genügt, um kleine Stellschrauben zu verändern. Aus der Zusammenarbeit und vor allen aus den 1:1 Sessions kann ich jedes Mal aufs Neue eine Menge mitnehmen."

elena_coaching_strongmove
Ehrliche Einblicke

Das sagt Profi-Handballer Max Z.

"Ich war vergangene Woche zum Weightlifting Assesment im StrongMove Club bei Björn. Kurz gesagt, eine absolute Empfehlung für alle die das olympische Gewichtheben erlernen wollen! Björn ist ein absoluter Top-Coach – man merkt regelrecht, dass er für den Sport, aber vor allem für die Athleten brennt. Also eine absolute Empfehlung für jede/n Athletin – egal aus welchem Leistungsbereich!"

maximilian_testi_assessment
Maximal detailliert und hochprofessionell.
Individuelles 1:1 Personal Training im Gewichtheben
gewichtheben_lernen_personaltraining_koeln_coaching_I
Wöchentliches 1:1 Personal Training
STRONGMOVE steht für erstklassigen (Lern)Erfolg im Gewichtheben. Gemeinsam mit Deinem Coach arbeitest Du im wöchentlichen 1:1 Gewichthebe-Personal Training maximal detailliert an den Grundlagen des Gewichthebens, für optimalen Fortschritt und allerhöchste Sicherheit in Deinen Lifts. Das Gewichthebe-Training eignet sich besonders für alle Athleten, die direkt technisch korrekt und sicher das Gewichtheben lernen möchten oder für bereits etablierte und ambitionierte Athleten, die Ihre Lifts maximal optimieren möchten.
max_testi_gewichtheben_koeln_strongmove
Das sagt Arzt & Kinderkardiologe Max zum 1:1 Gewichthebe-Coaching
"Das Wichtigste: Ich habe dank des Coachings den Spaß am Gewichtheben wiederentdeckt. Ich habe nicht nur deutlich mehr Sicherheit in den Lifts, sondern konnte mich auch um 15kg im Snatch innerhalb von 4 Monaten steigern. Das Coaching ist sehr detailliert und hochprofessionell."
Zum Interview
Gewichtheben in Köln

Du hast noch Fragen zum Weightlifting Coaching?

Egal ob Du Einsteiger, Anfänger oder fortgeschrittener Athlet bist - Gemeinsam arbeiten wir maximal individuell an Deinem persönlichen Ziel im Gewichtheben.

Cookie-Einstellungen