Skip to content
Hyrox Coaching

Optimiere Deine Athletik und performe eine neue Bestzeit.

Performance Hyrox Coaching

Welches persönliche Hyrox Ziel verfolgst Du?

Entfache eine neue körperliche Leistungsfähigkeit und erziele eine neue Bestzeit in deinem nächsten Hyrox Rennen durch ein gezieltes und individuelles Coaching.

Start Right NowDiscover More

01.
Performance Hyrox Coaching
Wir verhelfen Dir im 1:1 Hyrox Performance Coaching zu maximaler körperlicher Leistungsfähigkeit.
02.
Individuelle Trainingsbetreuung
Erziele maximale Fortschritte mit einem persönlichen, auf Dich abgestimmten Trainingsplan.
03.
Professionelle Laufanalyse
Wir optimieren Deinen Laufstil im individuellen Assessment für noch mehr Performance in Deinem nächsten Race.
Für bestmöglichen Erfolg im Hyrox
Gemeinsam arbeiten wir höchstindividuell an Deinem persönlichen Zielim Hyrox.
tobias_lautwein_hyrox_strongmoveII

Entdecke das Hyrox Performance Coaching

Du möchtest Deinen ersten Hyrox mit viel Spaß und einer hohen Effizienz bewältigen? Oder Du bist bereits ein ambitionierter Athlet und möchtest maximal konkurrenzfähig in Deiner Altersklasse sein und eine neue Bestzeit im Hyrox erreichen?
hyrox_personaltraining_koeln_strongmove_II-1
Hyrox Performance Coaching
Dann ist unser Hyrox Performance Coaching genau das Richtige für Dich. Gemeinsam arbeiten wir an individuellen Schwachstellen und spezifischen Herausforderungen, so dass Du dein persönliches Ziel im Hyrox erreichen wirst.
Ehrliche Einblicke unserer Athleten

Das sagt Welt- & Europameister Tobias Lautwein über sein Hyrox Coaching

"Björn besitzt sehr viel Wissen und vermittelt es in überragender Weise an seine Kunden weiter. Wer seine sportlichen Ziele erreichen möchte oder seine Leistung auf ein neues Level heben möchte, sollte im Strongmove Club in Köln vorbeischauen."

tobias_lautwein_hyrox_strongmove_koeln
STRONG Hyrox Partnership

Gemeinsam arbeiten wir an Deinem persönlichen Erfolgserlebnis.

Wir betreuen nicht nur zahlreiche Spitzensportler im Hyrox, sondern auch viele ambitionierte Athleten, die persönlich das Maximale aus ihrer Leistung herausholen wollen. Auch coachen wir viele Menschen, die vor allem effizient und sicher, verletzungsfrei und mit viel Spaß und Erfolg ihren ersten Hyrox bewältigen möchten.

hyrox_personaltraining_koeln_strongmove_III

Für Einsteiger & Anfänger

Du möchtest in die Welt von Hyrox eintauchen und Dein erstes Hyrox Rennen nicht nur sehr erfolgreich bestreiten, sondern auch mit viel Spaß, gepaart mit einem tollen Erlebnis?

hyrox_personaltraining_koeln_strongmove_timo_tekolf

Für ambitionierte Athleten

Du möchtest Deine Athletik bestmöglich optimieren, um langfristig maximal konkurrenzfähig in Deiner Altersklasse zu sein und neue Bestzeiten erzielen?

hyrox_tobias_lautwein_personaltraining_koeln

Für Elite 15 Athleten

Du gehörst bereits zu den besten Athleten der Welt und möchtest noch so kleine Dysbalancen eliminieren, um Deine Performance maximal zu steigern?

Ehrliche und starke Einblicke

Das sagen unsere Athleten zum Hyrox Coaching

Sandra G. - Sonderpädagogin
Der Trainingsplan ist sehr individuell auf mich geschnitten - trotz Vollzeitjob und Mama zweier Kinder kann ich tollen Fortschritt in meinem Training erzielen. Ich bin sehr dankbar für die Zusammenarbeit mit den Beiden Zum gesamten Interview
Lara E. - Personalreferentin, Coach
Timo betreut mich sehr professionell in meiner aktuellen Hyrox Saison. Er motiviert, fordert mich sehr und geht immer sehr spezifisch auf meine individuellen Bedürfnisse ein. Zum gesamten Interview
Starkes kostenlose Hyrox Wissen

Der STRONG for life Podcast

Entdecke den STRONG for life Podcast mit spannendem und wissenswertem Content rund um Hyrox. Zu Gast waren bereits Welt- & Europameister Tobias Lautwein sowie Spitzenathletin Carina Bungard. Beide haben wertvolle und inspirierende Einblicke in Trainingsgestaltung & Vorbereitungen auf Wettkämpfe geteilt. Timo und Björn haben zudem über hybride Trainingsformen und optimale Trainingsstrukturen im Hyrox geredet.

strongmove_podcast_spotify_apple
Mit Spitzenathletin Carina Bungard
Carina Bungard über richtiges Lauftraining, Laktatanalysen, Übertraining uvm. Zur Folge 6
Mit Welt-& Europameister Tobias Lautwein
mit Tobias Lautwein über Mindset, Trainingsroutine und die bevorstehende EM Folge 12 & 34
Mit den Head Coaches Björn & Timo
Timo und Björn über optimale Trainingssteuerung im Lauf- und Hyroxsport Zur Folge 32
Hyrox Coaching

Haben wir dein Interesse an unserem individuellen Hyrox Coaching geweckt?

Gemeinsam arbeiten wir maximal individuell an Deinem persönlichen Hyrox Ziel.

Cookie-Einstellungen