Skip to content
High-Performance Coaching

Wir wollen nur das Maximum für Dich

Individuelles & hochprofessionelles Coaching für Leistungssportler.

profisportler_coaching_koeln_strongmove
Coaching in Perfektion.
Gemeinsam arbeiten wir höchstindividuell und maximal professionell an Deinem persönlichen Ziel für maximalen Erfolg.
lisajahn_personaltraining_strongmove_koeln

Das High-Performance Coaching für Spitzensportler

Weniger Schmerz. Optimale Bewegungseffizienz. Maximale Performance. Das Coaching basiert auf Grundlage der letzten 20 Jahre Erfahrung und der Arbeit mit absoluten Spitzenathleten mit dem Status Welt- & Europameister sowie Vize-Olympiasiegern. Das Konzept beruht auf der funktionellen Medizin sowie der aktuell modernsten Stufe der Trainingslehre, der Neuroathletik - mit dem primären Ziel Dich so leistungsfähig wie nie zuvor zu machen.
lisa-jahn-c1-oly-strongmove-athlete-profisport-coaching-köln
Individuell & Hochprofessionell.
Ganz gleich, ob es das Wiedererlangen von Schmerzfreiheit bedeutet, eine maximale Performance in Training und Wettkampf oder die Erkennung und Eliminierung von muskulären Dysbalancen ist. Wir betreuen zahlreiche Profisportler aus den unterschiedlichsten Sportarten wie Rudern, Fußball, Volleyball, Gewichtheben oder auch Hyrox.
Starke Einblicke

Das sagen unsere Athleten zum High-Performance Coaching

Profisportler, die uns das vertrauen schenken, um das Maximale aus sich herauszuholen

Lisa J.
Olympia Athletin
"Björn betreut mich auf dem Weg nach Paris - Olympia 2024 - als Athletik-Trainer. Björn legt großen Wert auf maximale Effizienz & Detailliertheit. Ich kann die gemeinsame Zusammenarbeit voller Überzeugung empfehlen."
Laurits F.
Vize-Olympiasieger
"STRONGMOVE hat mir nach meinem Bandscheibenvorfall geholfen wieder richtig und schmerzfrei durchstarten zu können. Eine absolute Top-Adresse für alle Spitzensportler, die nicht nur ihr Training, sondern auch ihre Bewegungseffizienz nach vorne bringen wollen. DANKE für den Support!"
Tobias L.
Welt- & Europameister
"Björn ist ein super sympathischer und kompetenter Trainer. Wenn du deine Leistung auf ein höheres Level heben willst, dann solltest du mal in Köln beim STRONGMOVE Club vorbeischauen. Maximal Professionell."
Hannes O.
Doppelt-Vize Olympiasieger
"STRONGMOVE steht für absolute Qualität & erstklassige Betreuung. Ich kann die Zusammenarbeit voller Überzeugung empfehlen, für alle Athleten, die das Maximale aus ihrer Leistung herausholen wollen."
Markus K.
Profi-Volleyballer
"Seit Training 1 bin ich von den Coaches Björn und Timo absolut überzeugt. Für mich als Leistungssportler habe ich dank der Kompetenz der beiden ein richtiges Upgrade gewonnen und kann eine Mitgliedschaft für jeden Leistungssportler weiterempfehlen."
Elena "Elli" K.
Profi-Gewichtheberin
"Hier ist alles ganz anders. Alleine der regelmäßige Austausch mit Björn genügt, um kleine Stellschrauben zu verändern. Ich kann die Zusammenarbeit voller Überzeugung empfehlen."
Max P.
Welt- & Europameister
"Coaching auf Champions League Level! Absolute Empfehlung!!! Ich bin extrem zufrieden mit dem STRONGMOVE Club! Ganz besonders hervorzuheben sind das wissenschaftliche Hintergrundwissen der Coaches sowie deren empathische Art, es zu vermitteln.
Linda M.
Hyrox Spitzenathletin
High-Performance Coaching

Du bist Profisportler und suchst eine hochprofessionelle 1 : 1 Betreuung?

Wir wollen nur den größtmöglichen Erfolg für Dich.

Cookie-Einstellungen