Skip to content
Innovativ & Hochprofessionell

Coaching in Perfektion

Für maximale Gesundheit, körperliche Leistungsfähigkeit & höchste Lebensenergie.

coaching_koeln_personaltraining_strongmove_II
Innovativ & Hochprofessionell.

Coaching in Perfektion

Für maximale Gesundheit, körperliche Leistungsfähigkeit & höchste Lebensenergie.

Hochinnovatives Coaching System

Start living - Das ist unsere Mission

Wir inspirieren Menschen, erkennen und kreieren Erfolgsgeschichten und zeigen, was im Leben alles möglich ist - denn egal was Du erreichen willst oder gerne in Deinem Leben schaffen möchtest - Alles ist möglich.

Start Right NowDiscover More

High-Performance Coaching für
Unternehmer & Manager
Du bist Unternehmer oder Manager möchtest hochgradig individuell und gesundheitsorientiert an Deiner Gesundheit arbeiten für eine maximal hohe Lebensqualität? Zum Performance Coaching
High-Performance Coaching für
Leistungs- & Spitzensportler
Du bist Spitzensportler und willst das Maximum? Aus der Erfahrung der letzten 20 Jahre und der Arbeit mit olympischen Spitzenathleten verhelfen wir Dir zu optimaler athletischer Performance. Zum Performance Coaching
High-Performance Coaching für
Unternehmer & High-Performer
Du bist Unternehmer, Manager oder High-Performer und möchtest ganzheitlich und gesundheitsorientiert an Deiner Gesundheit arbeiten, für eine maximal hohe Lebenskraft bis ins höchste Lebensalter? Zum Performance Coaching
High-Performance Coaching für
Leistungs- und Spitzensportler
Du bist Spitzensportler und willst das Maximum? Aus der Erfahrung der letzten 20 Jahre und der Arbeit mit olympischen. Spitzenathleten verhelfen wir Dir zu optimaler athletischer Performance. Zum Performance Coaching
Für maximale Gesundheit & Leistungsfähigkeit
Gemeinsam arbeiten wir höchstindividuell an Deinem persönlichen Ziel.
coaching_gesundheit_strongmove_personaltraining_koeln_I

Ganzheitlich und innovativ

In unserem Coaching arbeiten wir hochgradig individuell, höchst professionell und maximal detailliert. Wir wollen das Du das Maximale aus Deiner Gesundheit und Deiner körperlichen Leistungsfähigkeit herausholst.
grafik_coaching_personaltraining_gesundheit_strongmove
High-Performance Coaching
Das Coaching gründet auf Basis der funktionellen Medizin sowie der aktuell modernsten Stufe der Trainingslehre - der Neuroathletik kombiniert mit ganzheitlichem und effizientem Krafttraining. Das High-Performance Coaching ist genau das Richtige für Dich, wenn du nicht nur veränderungsbereit bist, sondern auch wirklich das Maximale aus Dir herausholen möchtest.
personaltraining_koeln_gesundheit_training
Ehrliche Einblicke

Das sagt Unternehmer Wolfgang F. über seinen 2-Jährigen Coachingprozess.

"Hoch professionelles Coaching bei STRONGMOVE - ich habe innerhalb von nur 2 Jahren 28 KG abgenommen und meine Fitness und Gesundheit um ein vielfaches erhöht. Mit 57 Jahren, habe ich ein Körperalter von 45 Jahren. Danke Strongmove, für die 12 Jahre mehr Lebensqualität."

Das sagt Olympia-Athletin Lisa J. über ihre Erfahrung bei STRONGMOVE.

""Björn betreut mich auf dem Weg nach Paris - Olympia 2024 - als Athletik-Trainer. Björn legt großen Wert auf maximale Effizienz & Detailliertheit. Ich kann die gemeinsame Zusammenarbeit für jeden Leistungssportler voller Überzeugung empfehlen. "."

lisa-jahn-c1-oly-strongmove-athlete-profisport-coaching-köln
High-Performance Coaching

Du interessierst Dich für das Coaching?

Nehme gerne kostenlos und unverbindlich Kontakt mit uns auf.

Cookie-Einstellungen